Start News Panorama
AUS UND VORBEI

Mitten im Kampf gegen den Krebs – Donna Ares lässt sich scheiden!

FOTO: zVg.

Nachdem sich die Sängerin gerade ein wenig von den gesundheitlichen Strapazen erholt, denen sie aufgrund des dritten Ausbruchs ihrer Krebserkrankung ausgesetzt war, steht sie nun vor einer weiteren Herausforderung.

Der Leidensweg der 40-Jährigen scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem im Januar bekannt wurde, dass die Sängerin zum dritten Mal an Krebs erkrankte, folgen nun auch ernüchternde Nachrichten aus ihrem Liebesleben.

LESEN SIE AUCH: Donna Ares erkrankt zum dritten Mal an Krebs

  

Die Sängerin Azra Kolaković, bekannter unter ihrem Künstlernamen Donna Ares, sprach auf Instagram öffentlich über ihren dritten Kampf gegen die Krankheit.

 

 

Azra Kolaković – wie Ares mit gebürtigem Namen heißt – lässt sich nämlich von Langzeitpartner und Ehemann Džavid Ljubovci scheiden. Auf Instagram veröffentlichte sie nun einen emotionalen Post, der für reichlich Aufmerksamkeit sorgte.

Gotovo je i nije mi zao!! Gdje nema povjerenja tu nema nicega!!! Nikada! Zbogom, hej hej…… goodbye!!! Forever!

Ein Beitrag geteilt von Donna Ares (@donnaares) am

„Es ist aus und es tut mir nicht leid!! Wo es kein Vertrauen gibt, dort gibt es gar nichts!!! Niemals! Auf Wiedersehen…für immer“, hieß es unter dem Foto des Paares, auf dem sie den Komponisten durchgestrichen hatte.