Start News Panorama
SCHOCK

Dragojević bestätigt schwere Krankheit: „Ich bin festen Glaubens, dass alles gut wird.“

Oliver Dragojevic krebskrank
(FOTO: Facebook/Oliver Dragojevic official)

Der 69-jährige Sänger sprach erstmals öffentlich über die Tatsache, dass bei ihm eine höchst gefährliche Krankheit diagnostiziert wurde.

Die Diagnose stellte das klinische Zentrum von Split, welches nun nach einer abermaligen Gewebsprobenentnahme weitere Untersuchungen durchführt.

LESEN SIE AUCH: 25 Jahre später: Dragojevićs erstes Interview für serbische Medien

Der bekannte Sänger traf die RTS-Journalistin Tanja Peternek Aleksić in seiner Heimatstadt Split.


„Ja es stimmt, dass ich verändertes Gewebe in meinen Lungen habe. Viel mehr weiß man noch nicht. Bisher konnten die Ärzte noch keine genaue Diagnose abgeben“
, so der berühmte Sänger für das kroatische Medium 100posto.

Oliver wollte in seiner kurzen Stellungnahme weder genau bestätigen, noch negieren, dass es sich um Lungenkrebs handelt.

LESEN SIE AUCH:

 

„Wir werden sehen, welche Therapiemethoden für mich in Frage kommen. Aber ja, Krebsgewebe wurde eindeutig festgestellt“, sagte er weiter und fügte hinzu: „Die Probe wird derzeit noch genauer untersucht. Ich bin festen Glaubens, dass alles gut wieder wird.“

Erkrankt sei er, laut eigenen Angaben, nicht aufgrund von Zigarettenkonsum, sondern altersbedingt.