Start Infotainment Promis
TRANSFORMATION

Muskelprotz: Jala Brat hat weitere 24 Kilo abgenommen (FOTOS)

JALA_BRAT
(FOTO: Instagram/@jalabrat)

Jala Brat ist kaum wiederzuerkennen! Der bosnische Rapper aus Sarajevo zeigte auf Instagram stolz seinen neuen Traumkörper – und der kann sich definitiv sehen lassen!

In einem neuen Posting auf Instagram zeigt Rapper Jala Brat stolz das Ergebnis seinen Körper für den Sommer. Über ein halbes Jahr lang trainierte der Rapper seinen Körper – mit Erfolg, wie man sehen kann! Sein durchtrainierter Körper hat sich durch gesunde Ernährung und Fitness und gesunde Ernährung eindeutig verändert, der Bauch hat sich in einem Sixpack verwandelt.

„Ich fühle mich so leichter, so besser und so schöner“, sagte der Rapper auf Instagram.

„Glaub an dich. Deine Grenze ist nur deine Illusion. Gib dein Bestes. Zwinge dich selbst, denn niemand anderes wird es für dich tun. Warte nicht. Aus ´später´ wird ein nie.”, schrieb letztens Jala auf seine Insta-Story.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Transformation ansehen!