Start Infotainment Promis Sixpack statt Bäuchlein: Jala Brat hat 24 Kilo abgenommen (FOTOS)
RADIKALE VERÄNDERUNG

Sixpack statt Bäuchlein: Jala Brat hat 24 Kilo abgenommen (FOTOS)

JALA_BRAT_ABGENOMMEN
(FOTO: Instagram/@jalabrat)

Jala Brat ist kaum wiederzuerkennen! Der bosnische Rapper aus Sarajevo zeigte auf Instagram stolz seinen neuen Traumkörper – und der kann sich definitiv sehen lassen!

In einem Vorher-Nachher-Posting auf Instagram zeigt Rapper Jala Brat stolz das Ergebnis seines Trainings. Ein halbes Jahr lang trainierte der Rapper seinen Körper – mit Erfolg, wie man sehen kann! Sein durchtrainierter Körper hat sich durch gesunde Ernährung und Fitness und gesunde Ernährung eindeutig verändert, der Bauch hat sich in einem Sixpack verwandelt.

Von 106 zu 82 Kilo:
Mit einer Vorher-Nachher-Collage präsentiert Jasmin Fazlić stolz seinen neuen und durchtrainierten Körper. Fast 24 Kilo hat der bosnische Rapper Jala Brat abgenommen – und das völlig überraschend im Lockdown. Von 106 Kilo wiegt er nur noch 82 Kilo.

Auf der linken Seite der Bildes ist ein molliger Jala Brat zu erkennen – ein Bäuchlein ist deutlich zu sehen. Auf der rechten Seite posiert hingegen ein deutlich erschlankter Rapper in die Kamera. Die Oberarme und Oberschenkel sind deutlich muskulöser. Sein Bauch hat sich in einem Sixpack transformiert.

„Glaub an dich. Deine Grenze ist nur deine Illusion. Gib dein Bestes. Zwinge dich selbst, denn niemand anderes wird es für dich tun. Warte nicht. Aus ´später´ wird ein nie.”, schrieb Jala auf seine Insta-Story.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Transformation ansehen!

Vorheriger ArtikelHanuma kocht: Corn Dogs selber machen
Nächster ArtikelWaren Corona-Maßnahmen sinnlos? Forscher bezweifeln Wirksamkeit
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!