Start Infotainment Kurios Mutiger Albaner stoppt fahrendes Auto eines Drogen-Lenkers (VIDEO)
TIRANA

Mutiger Albaner stoppt fahrendes Auto eines Drogen-Lenkers (VIDEO)

TIRANA_AUTO_STUNT
(FOTO: Twitter-Screenshot/@VincentTriest)

Dieser Mann wird in Albanien wie ein großer Held gefeiert! Klodian Elqeni lieferte gestern einen spekatulälren Stunt!

Tirana: Ein Autofahrer, war unter Drogen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto drehte durch und raste über einen beliebten Platz, auf dem sich viele Menschen und unter anderem auch viele Kinder befanden. Keiner der Fußgänger traute sich, etwas zu unternehmen – alle waren völlig ängstlich und schockiert. Bis auf einen Mann, der seinen ganzen Mut zusammenpackte und heldenhaft handelte.  

Albanischen Medien zufolge dachte sich der Mann namens Klodian Elqeni, dass es sich bei dem skurrilen Vorfall um einen Terroranschlag handle – da sei ihm klar gewesen, dass er dringend eingreifen müsse, so Klodian, bei dem sich sogar der der albanische Premierminister persönlich bedankte. Was für eine Ehre!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das spektakuläre Video ansehen!

Vorheriger ArtikelVučić: Serbien will Beziehungen zu Bosniaken und Kroaten in Bosnien stärken
Nächster Artikel„Grüner Pass“: Künftig viele Vorteile für Erstgeimpfte & Genesene
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!