Start News Chronik Mutter vertreibt Mädchen mit Gürtel und Schlägen aus Nachtclub raus! (VIDEO)
TEENAGERIN VERPRÜGELT

Mutter vertreibt Mädchen mit Gürtel und Schlägen aus Nachtclub raus! (VIDEO)

Ein ungewöhnliches Video aus einem Nachtclub in der peruanischen Stadt Pacasmayo ist im Internet aufgetaucht und viele Teenager-Mütter werden sich darin wiedererkennen.

Ein junges Mädchen hatte nämlich Spaß mit Freunden in einem Nachtclub, und dann ging ihre wütende Mutter zu einer Party und brachte sie für den Rest ihres Lebens in Verlegenheit.

Nachdem sie ihre Tochter gesehen hatte, warf sie sie sofort aus dem Club und schlug ihr auf dem ganzen Weg nach Hause mit einem Gürtel auf die Beine. Einige der Anwesenden filmten alles am Telefon und das Video ging schnell in den sozialen Medien viral.

Diese Nachricht wurde auch von den Medien aus Peru gemeldet. Sie schreiben, dass das Mädchen keine Erlaubnis bekam, in den Club zu gehen, und die Mutter war zusätzlich wütend, als sie ihre Tochter beim Biertrinken fand.

Unter dem veröffentlichten Video verteidigten die meisten Menschen ihre Mutter und erklärten, dass Kinder ihre Eltern und ihre Entscheidungen respektieren müssen. Es gab auch diejenigen, die dachten, dass die Mutter übertrieben und ihre Tochter in eine unangenehme Situation gebracht hatte.