Start NEWS PANORAMA Nach Betrugs-Drama: Aca Lukas ist frisch verliebt! (FOTOS)
NEUBEGINN

Nach Betrugs-Drama: Aca Lukas ist frisch verliebt! (FOTOS)

FOTO: zVg.

Die Scheidung von Aca Lukas Ehefrau Sonja ist noch nicht einmal in trockenen Tüchern und der Sänger präsentiert der Öffentlichkeit schon seine neue Liebe.

Nachdem die siebenjährige Ehe von Lukas und Sonja Vuksanović aufgrund einer vermeintlichen Affäre mit Ex-Basketballprofi Marko Jarić in die Brüche ging, soll der gehörnte Sänger nun wieder frisch verliebt sein.

LESEN SIE AUCH: Aca Lukas’ Ehefrau hat heiße Affäre mit Lima-Ex Marko Jarić?

  

Die Medienberichte über die vermeintliche Affäre von Aca Lukas’ Ehefrau Sonja Vuksanović und Adriana Lima-Ex und Basketball-Profi Marko Jarić überschlagen sich in den vergangenen Tagen.

 

 

Bei der Neuen an Acas Seite soll es sich um Branislava Pašajlija handeln. Wie ernst es Lukas mit der hübschen Brünetten ist, erklärt er im Interview mit dem serbischen Medium “Story”, im Zuge dessen sich die Frischverliebten auch in einer Fotostrecke gemeinsam ablichten ließen.

Die Bilder seht ihr auf der nächsten Seite…