Start Infotainment Promis Nach Vagina-Foto: Edita zeigt in durchsichtigen Dessous ALLES (FOTO+VIDEO)

Nach Vagina-Foto: Edita zeigt in durchsichtigen Dessous ALLES (FOTO+VIDEO)

EDITA_ARADINOVIC_DESSOUS
(FOTO: Instagram/@editaaradinovic)

Die Estrada liebt es nackt! Das normale Foto oder Selfie ist längst überholt, immer mehr Promis lassen des Öfteren auf sozialen Netzwerken auch die Hüllen fallen. Was dabei raus kommt, seht ihr beispielsweise bei dieser serbischen Sängerin Edita Aradinović.

Die serbische Sängerin Edita Aradinović sorgt wieder einmal für Wirbel. Noch vor zwei Wochen hat sie aus Versehen eine falsche Story auf Instagram gepostet hat. Der Popstar veröffentlichte ein Schnappschuss von sich, auf dem sie splitternackt zu sehen ist.

Nun hat die “Magnum”-Interpretin auf Instagram mit einem neuen provokanten Fotos und Videos viel Aufmerksamkeit erregt. Edita posierte im Studio in einer bis jetzt noch nicht gesehene Ausgabe. Auf den neuesten Postings zeigt sie sich in durchsichigen Dessous und posiert ziemlich provokativ.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto und das Video ansehen!

Vorheriger ArtikelÖffnung der Gastronomie: Restaurant Marengo
Nächster ArtikelKroatien: Diese Personen dürfen ab heute ohne Quarantäne einreisen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!