Start LIFESTYLE Netflix löscht nach 5-Minuten neue „Tiger King“-Folge
FANS AUFGEPASST

Netflix löscht nach 5-Minuten neue „Tiger King“-Folge

JOE_EXOTIC_SARGE_FOTO_TIGER_KING_TIGER_NETFLIX
(FOTO: iStock)

Wer sich zu Ostern auf die neue Folge der Hype-Serie gefreut hat, wurde leider enttäuscht, denn diese wurde nach 5 Minuten von Netflix gelöscht. KOSMO zeigt euch aber wie ihr sie dennoch sehen könnt.

Seit der Quarantäne bingen Menschen weltweit Netflix und besonders eine Serie hat es uns allen angetan „Tiger King“! Innerhalb kürzester Zeit schaffte die Serie den Durchbruch und schaffte es in Österreich auf Platz 3 der meistgesehenen Inhalte auf Netflix.

Am Sonntag wurde die achte und vorerst letzte Folge von „Tiger King“ angekündigt und viele reservierten sich bereits den Lieblingsplatz auf der Couch, um dem exzentrischen Joe Exotic und der gewieften Carole Baskin zuzusehen.

Und wer “Tiger King” noch nicht kennt, für den haben wir den Trailer auf Deutsch!

Aus dem Grande Finale wurde jedoch nichts, denn das Streaming-Portal löschte nach gerade einmal fünf Minuten die ersehnte Folge.

Die Fans waren entsetzt und verlangten die versprochene Bonusfolge, oder zumindest eine Antwort warum diese gleich gelöscht wurde.

Das Statement von Netflix und den damit verbundene Anleitung zur finalen Folge seht ihr auf der NÄCHSTEN SEITE!