Start News Panorama Neue Details zu dreifachem Leichenfund in Wien-Floridsdorf! (VIDEO)
FAMILIENTRAGÖDIE

Neue Details zu dreifachem Leichenfund in Wien-Floridsdorf! (VIDEO)

Die dreiköpfige Familie soll bereits Ende März bzw. Anfang April verstorben sein. Eine Vergiftung konnte durch eine toxikologische Untersuchung inzwischen ausgeschlossen werden. Detailuntersuchungen sollen allerdings noch durchgeführt werden. Offenbar dürften Nachbarn aufgrund des Verwesungsgeruchs die Einsatzkräfte verständigt haben.

Des Öfteren soll man Schreie aus der Wohnung vernommen, die Familie aber nur selten zu Gesicht bekommen haben. Wie kurir.rs berichtet, sei der Vater der Kinder seiner Ehefrau gegenüber gewalttätig gewesen sein, weshalb sich das Paar vor einiger Zeit trennte.

Die 45-Jährige könnte dann mit der Erziehung ihrer beeinträchtigten Töchter überfordert gewesen sein. Zwar wurden keine Abschiedsbriefe oder Hinweise auf Gewalt oder Zwang gefunden, die Tatsache, dass keinerlei Lebensmittel in der Wohnung gefunden wurden, führte die Ermittler schließlich auf die richtige Spur.