Start Infotainment Promis
SANJA HAARE

Neuer Look der Sängerin begeistert Fans

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Die berühmte Sängerin Sanja Vucic hat ihre Haarfarbe lange nicht geändert. Doch jetzt entschied sie sich für eine Verwandlung.

Das ehemalige Mitglied der Gruppe Hurricane färbte ihre langen, schwarzen Haare in einen modernen Rotton, der Damen auf der ganzen Welt verrückt macht.

Ihre neuen Fotos sorgten in den sozialen Netzwerken für Aufsehen, und die Kommentare begeisterter Fans strömen weiter.

Rapper Stefan Cvijovic Cvija war einer der ersten, der ihren Look lobte, gefolgt von ihrer Kollegin Marijana Mikic und Reality-TV-Teilnehmerin Tara Simov.

„Mega“ – schrieb Cvija.

“Das steht dir super”, “Schönheit”, “schöne Frau”, sind nur einige der Kommentare, die unter einem von Sanjas Fotos zu finden waren, während einige kommentierten, dass sie Ksenija Knezevic, eine ehemalige Kollegin aus der oben genannten Gruppe, kopiert habe.

Wie finden Sie den Artikel?