Neues von KRAS Dorina: Eine zuckersüße Fusion aus Napolitanke und Domaćica!

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

932

Neues von KRAS Dorina: Eine zuckersüße Fusion aus Napolitanke und Domaćica!

dorina
FOTO: Dorina

Um die leckersten und süßesten neuen Gold Dorinas zu erschaffen, wurden die legendären Napolitanke und die einzigartige Domaćica mit viel Liebe zu einem verschmolzen.

Was hat bisher in unserem Süßigkeiten-Regal gefehlt? Richtig, eine Mischung aus zwei der beliebtesten Balkan-Schokosnacks! Das Traditionshaus Kras stellte mit den neuen Gold Dorinas ein weiteres luftig leichtes Geschmackserlebnis her, das wir uns von nun an in allen Interspar-Filialen holen können.

Dorina Domaćica ist die perfekte Kombination aus bester dunkler Schokolade, Keksen und einer leckeren Schokocreme, überzogen mit herzhafter Milchschokolade.

In der Dorina Choco Napolitanke sind mehrere Lagen knuspriger Neapolitaner-Waffeln gefüllt mit köstlicher, geschmolzener Schokocreme und in einer zarten dunklen Schokolade umhüllt.

Neben dem einzigartigen Geschmack können sich die neuen Dorina auch mit der neuen goldenen Verpackung sehen lassen. Diese Dorina ist auch ein ideales Geschenk für Ihre Liebsten.

Teile diesen Beitrag: