Start News Panorama
SCHOCKIEREND

Nostradamus prophezeit gewaltigen Krieg für 2020!

Nostradamus
Seine Voraussagung kündet ein äußerst turbulentes Jahr an! Mehr dazu findet ihr im Beitrag. (FOTO: iStock)

Der bekannte Astrologe Nostradamus prophezeit uns ein äußerst turbulentes Folgejahr!

Der bekannte französische Weißsager aus dem 16. Jahrhundert ist bekannt für seine prophetischen Gedichte. Diese sind zu Gruppen von jeweils 100 Vierzeilern zusammengefasst und machten ihn bereits zu seiner Zeit berühmt. In seinen Werken sollen die Weltgeschehnisse niedergeschrieben sein, die bereits Napoleon, Hitler und den 11. September weit vorausnannten.

Zwar sind die Prophezeiungen sehr treffend gewesen, aber immer mit Achtsamkeit zu genießen, denn sie seien niemals eindeutig. Vieles ist reine Interpretationssache und kann erst im Nachhinein zugeordnet werden.

Seine schockierenden Vorhersagungen für das Jahr 2020 findet ihr auf der nächsten Seite!