Start News Sport
WUTAUSBRUCH

Novak Djokovic zuckt aus und wirft eigenen Bruder aus dem Stadion (VIDEO)

NOVAK_DJOKOVIC
(FOTO: Tennis TV screenshot)

Novak Djokovic holte sich den 92. Titel in seiner Karriere. Doch davor lagen bei Nole die Nerven blank. Nach seinem Wutausbruch schickte er seinen Manager und Bruder aus dem Stadion.

Als Nole den ersten Satz mit 6:7 an US-Tennisspieler Sebastian Korda abgeben musste, rastet er komplett aus. Djokovic ruft seiner Box zu, dass sein Bruder Marko den Platz auf der Stelle verlassen solle.

Öffentliche Entschuldigung

Der 31-Jährige verließ das Gelände und war im zweiten Satz nicht mehr anzutreffen. Nach der Partie entschuldigte sich Nole auf der Pressekonferenz. „Ich möchte meinem Team dafür danken, wie es mit mir umgegangen ist und mich heute in guten und schlechten Zeiten toleriert hat“, sagt Djokovic.
Der Tennisspieler wolle seinem Bruder dafür danken, dass er ihn unterstützt hat und gekommen ist, um ihm zuzusehen. „Ich weiß das zu schätzen. Ich liebe dich, Marko.“ Nach dem Ausraster konnte Novak eine hervorragende Leistung erbringen und den Sieg holen.