Start Infotainment Promis
GENUG

“Pferdefresse”: Rada Manojlovic kontert Hass-Posting!

RADA_MANOJLOVIC_MOBBING
(FOTO: zVg.)

Die Sängerin Rada Manojlovic wurde in jüngster Zeit mit gehässigen Kommentaren über ihr Äußeres im Internet konfrontiert.

So richteten einige User der Sängerin aus, sie habe sich „Pferdefresse“ machen lassen. Die Sängerin blieb den Hatern ihrerseits aber nichts schuldig, sie antwortete auf das Hass-Posting über Twitter. Rada Manojlovic ist nämlich dafür bekannt, dass sie sich gerne Kommentare ihrer Follower in den sozialen Netzwerken beantwortet und sich auf Diskussionen mit ihnen einlässt.

“Rada hat sich Pferdezähne machen lassen!”, schrieb ein Twitter-User. Die Antwort der Sängerin ließ nicht lange auf sich warten. „Na klar doch! Bei den Summen, die ich für die Zähne ausgegeben habe, wäre es echt blöd, wenn sie nicht groß wären“, konterte sie.

Die Reaktion der Sängerin bekam viele Likes ihrer Fans. Auf die Frage, was der Grund für den gehässigen Kommentar sein könnte, meinte die Sängerin humorvoll: “Da verbringt jemand zu viel Zeit mit Pferden und schaut deswegen gewohnheitsmäßig jedem in die Zähne”.

Wie finden Sie den Artikel?