Start Infotainment Promis
WIEDER VERHEIRATET

Pietro Lombardi gratuliert nicht zur Hochzeit & Sarah ändert Alessios Namen (FOTOS)

SARAH_PIETRO_LOMBARDI
(FOTO: Instagram/@pietrolombardi, sarellax3)

Seit längerer Zeit ist es auf Pietro Lombardis Instagram-Profil ruhig geworden. Erst viel später kamen öffentliche Hochzeitsglückwünsche seiner Ex Sarah und ihrem Mann Julian. Wurden etwa die Gefühle des Sängers verletzt? Nein, Pietro hatte einen guten Grund.

Kaputtes Handy:
„Mein Handy ist kaputt, kann leider erstmal nichts hochladen“, schreibt er noch in einem Statement bei Instagram. „Es hat einen Wasserschaden erlitten“, erklärt der Sänger. „Leider funktioniert mein Handy durch den Wasserschaden nicht mehr und auch das provisorische funktioniert nicht wirklich. Heißt: Ich kann erstmal nicht wirklich viel hochladen. Nur Probleme! Haha“, heißt es bei Instagram. Schließlich klappte die Gratulation: „Glückwunsch euch zweien! Wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest zusammen, euer Pie.“

Neuer Nachname:
Letztes Wochenende hat Sarah geheiratet. Nach der Hochzeit kehrte sie zurück zu ihrem Mädchennamen Engels zurück. Auch ihre frischgebackener Ehemann Julian nahm auch ihren Nachnamen an. Der fünfjährige Sohn von Pietro und Sarah durfte natürlich bei der Hochzeit seiner Mutter nicht fehlen. Auf Instagram postet Sarah auch ein Bild von Alessio und schreibt: „Mein kleiner Puppelino – ein richtiger Mann geworden…“. Was passiert mit Alessio? Bekommt Sarahs und Pietros Sohn etwa einen Doppelnamen?

Das erklärt die Sängerin nun in ihrer Instagram-Story, was mit Alessios Nachnamen passieren wird: „Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen. Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. Das war mir sehr wichtig.“ Seit Ende 2016 sind Pietro und Sarah geschieden. Mittlerweile sind sie gute Freunde und verbringen auch viel Zeit mit Alessio zusammen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Hochzeitsfotos ansehen!