Qual der Wahl: Mann bittet seine Liebste mit 6 Verlobungsringen um ihre...

BEEINDRUCKEND

Qual der Wahl: Mann bittet seine Liebste mit 6 Verlobungsringen um ihre Hand!

257
verlobt
Symbolbild. (FOTO: iStockphoto/Screenshot, Instagram d.xperience)

Eine Verlobung ist von Haus aus schon ein Grund zur Freude. Bekommt man als Frau dann aber auch noch sechs Ringe zur Auswahl, dann kann man sich wahrlich glücklich schätzen. Diese Ehre wurde nun einer Frau aus Florida zuteil.

Daran könnte sich so manch ein Mann ein Beispiel nehmen. „Durch sie habe ich im Leben gewonnen, also verdient sie sechs Ringe, um den schönsten auszuwählen“, so Dennis Brown II.

Das 32-jährige männliche Model postete die impulsiven Bilder seines Antrags auf Instagram, wo er auch von unzähligen (vorwiegend weiblichen) Usern gefeiert.

In einer roten Herz-Schachtel waren sie übereinander gereiht – sechs prächtige Verlobungsringe in allen möglichen Formen. Seine Verlobte – eine Lehrerin – konnte sich schließlich für einen von ihnen entscheiden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die eindrucksvollen Verlobungsbilder des glücklichen Paares sehen…