Start LIFESTYLE Rada trennte sich wegen dieser „Zvezde Granda“-Kollegin von Haris
AUS UND VORBEI

Rada trennte sich wegen dieser „Zvezde Granda“-Kollegin von Haris

Trennung Rada & Haris
(FOTOS: zVg.)

Rada Manojlović soll nun Gerüchten zufolge ihre Romanze mit dem jüngeren Kollegen Haris Berković beendet haben. Grund: Seitensprung mit einer anderen Sängerin.

Die Sängerin soll ihren Freund aus der Wohnung in Belgrad geworfen haben, da er eine Affäre mit einer “Zvezde Granda”-Kollegin haben soll.

LESEN SIE AUCH: Intime Details: Rada Manojlović schickt Nacktfotos an Haris (FOTO)

Kürzlich in einer serbischen TV-Show zu Gast plauderte Rada Manojlović über ihre Beziehung zum Sängerkollegen Haris Berković und gestand so einige pikante Dinge.

Rada fand in Haris‘ Telefon ganz eindeutige Nachrichten von Aleksandra Mladenović, was sie dazu bewegte, den Schlussstrich in der Beziehung zu ziehen.

Sollte dies wahr sein, so ist das ein herber Rückschlag für die fesche Sängerin, welche Haris mehrmals als Liebe ihres Lebens bezeichnete.

Vidimo se večeras Niš!!!!! ???❤❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Aleksandra Mladenović (@aleksandra_mladenovic_) am