Start Unterhaltung Lifestyle Elton John wird Trauzeuge bei 2Cellos-Hochzeit (FOTO)
HAFEN DER EHE

Elton John wird Trauzeuge bei 2Cellos-Hochzeit (FOTO)

2Cellos - Elton John
(FOTO: zVg./KREIS: Wikimedia Commons/ David Shankbone)

Die Bandmitglieder von 2Cellos gehören zu den begehrtesten Junggesellen am Balkan, dies soll sich jedoch in Kürze ändern.

Stjepan Hauser und Luka Šulić sind sowohl am Balkan als auch international überaus erfolgreich. Aber nicht nur aufgrund ihrer Musik, sondern auch wegen ihrem Liebesleben sind sie ständig in den Medien zu finden.

LESEN SIE AUCH: Broschüre zu Burka und Kopftuch soll mehr Sachlichkeit bringen

Der ÖIF brachte in Zusammenarbeit mit der MSNÖ neue Publikationen heraus, welche eine „sachlich geführte Debatte“ zum Thema Verschleierung zum Ziel hat.

Während Stjepan derzeit mit der neun Jahre älteren Jelena Rozga zusammen ist, fand Luka sein Glück mit der attraktiven Slowenin Tamara Zagoranski, mit welcher er, wie kroatische Medien berichten, bald in den Hafen der Ehe einlaufen wird.

Für „Dnevnik.hr“ bestätigte Tamara die Verlobung und plauderte aus, dass das Paar bereits Hochzeitvorbereitungen anstellt.

„Sein Trauzeuge wird Elton John sein, da er weiß, dass er so ein besseres Geschenk bekommen wird. Wenn ich sein Treuzeuge werde, dann bekommt er nichts. All dies ist gut berechnet“, so Stjepan.

Chillin' ?❤️ #love

Ein Beitrag geteilt von LUKA SULIC (@lukasulicworld) am