Start LIFESTYLE Künstliche Befruchtung: Severina abermals schwanger!
BABYGLÜCK

Künstliche Befruchtung: Severina abermals schwanger!

Seve & Igor - Schwangerschaft
(FOTO: Instagram-Screenshot/@Severina)

Seitdem Seve und Igor Kojić im November 2015 den heiligen Bund der Ehe geschlossen haben, arbeitete das Paar an einem gemeinsamen Kind.

Da die 44-jährige Sängerin bisher nicht auf natürlichem Wege schwanger wurde, entschied sie sich ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wie regionale Medien berichten, soll sie sich Ende vergangenen Jahres in einer Zagreber Klinik einer künstlichen Befruchtung unterzogen haben. Igor und Seve waren überglücklich, als sie erfuhren, dass diese erfolgreich war. Sie soll sich nun bereits im dritten Schwangerschaftsmonat befinden.

LESEN SIE AUCH: Pflichtschule oder Uni-Abschluss? So (un)gebildet ist die Estrada

Die Balkan-Estrada strotzt nur so vor Überraschungen, so auch wenn es um die Schulbildung der Stars geht.

Seve soll sich laut Insider-Informationen bereits seit längerer Zeit einer Hormontherapie unterzogen haben, um die Chancen einer Schwangerschaft zu erhöhen.

Bisher gab es seitens der Pop-Diva und ihrem Angebeteten noch keine offizielle Stellungnahme.

Allerdings gab Severinas Schwester ein Kommentar ab: „Ich kann euch nichts dazu sagen. Ruft Severina und ihren Manager bezüglich dieses Themas an. Bleibt hartnäckig“, so Marijana.

Auch der Manager der Sängerin, Tomica Petrović, meinte, dass das Paar noch immer nicht darüber sprechen wolle.