RAF Camora bringt neues Lied mit Senidah heraus!

"WIEN IST BALKAN"

5210

RAF Camora bringt neues Lied mit Senidah heraus!

Senidah_RAFCamora
Für sein letztes, internationales Feature hat er sich Unterstützung aus dem Balkan geholt! (FOTO: YouTube Bassivity Digital)

RAF Camora holt sich für sein, laut eigener Aussage, letztes, internationales Feature die gefeierte Slowenin Senidah. Gemeinsam geben sie „100%“.

Der Wiener Rapper mit Schweizer Wurzeln ist bekannt dafür, für den Balkan zu brennen. Bereits 2017 machte er gemeinsam mit dem bosnischen Duo Jala Brat und Buba Corelli das Lied „Nema Bolje“ (Gibt keine bessere“) und auch dieses Jahr brachte das Trio ein Lied zusammen heraus „Zove Vienna“. Beide Titel schafften es in die österreichischen Charts.

Der Musiker aus Wien-Fünfhaus kündigte aber bereits sein Karriereende an und damit auch sein letztes, internationales Feature holt er sich die Slowenin Senidah als Unterstützung und präsentiert mit ihr „100%“. Er soll ein großer Bewunderer der Balkanesin sein und ihre Musik sehr schätzen.

Allgemein ist RAF der Bezug zum Balkan sehr wichtig und immer wieder betont er, wie sehr Wien von seinen Eindrücken geprägt ist. In einer Textzeile behauptet er sogar „Wien ist Balkan!“ Der Rapper machte in der Vergangenheit sogar eine Tour durch Bosnien, Serbien, Albanien und Montenegro, dabei war er beeindruckt wie textsicher der Balkan auch auf Deutsch ist.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video sowie die lustigen Kommentare dazu!

Teile diesen Beitrag: