Start News Panorama
SPENDABEL

Rapper Drake gibt 2 McDonald’s-Mitarbeitern 20.000 Dollar Trinkgeld! (FOTO)

drake
FOTO: Anton Mak - https://www.flickr.com/photos/thecomeupshow/36398066420/, https://commons.wikimedia.org/ Screenshot Twitter @imajnoel

Rap-Größe, Drake ist für seine spendable Ader bekannt. Immer wieder überreicht er große Geldsummen an Menschen, die sie nötiger haben, als er selbst. So auch vergangenes Wochenende in einer McDonald’s-Filiale in Los Angeles.

Wie nun ein User auf Twitter verkündete, wurde der 32-jährige Rapper in einem McDonald’s in Los Angeles gesichtet. Dabei zeigte sich der Kanadier mal wieder großzügig, indem er zwei Mitarbeiterinnen der Fast-Food-Kette nach seiner Essensbestellung jeweils 10.000 Dollar aushändigte.

Der Twitter-User schrieb zunächst nur, dass er den Rapper gesichtet habe. Kurz darauf folgte ein Update: „…und er hat gerade zwei Mitarbeiterinnen jeweils 10.000 Dollar in bar gegeben!“

Auf der nächsten Seite könnt ihr auch einen Fotobeweis sehen…