Start NEWS PANORAMA Rapper Drake gibt 2 McDonald’s-Mitarbeitern 20.000 Dollar Trinkgeld! (FOTO)
SPENDABEL

Rapper Drake gibt 2 McDonald’s-Mitarbeitern 20.000 Dollar Trinkgeld! (FOTO)

drake
FOTO: Anton Mak - https://www.flickr.com/photos/thecomeupshow/36398066420/, https://commons.wikimedia.org/ Screenshot Twitter @imajnoel

Rap-Größe, Drake ist für seine spendable Ader bekannt. Immer wieder überreicht er große Geldsummen an Menschen, die sie nötiger haben, als er selbst. So auch vergangenes Wochenende in einer McDonald’s-Filiale in Los Angeles.

Wie nun ein User auf Twitter verkündete, wurde der 32-jährige Rapper in einem McDonald’s in Los Angeles gesichtet. Dabei zeigte sich der Kanadier mal wieder großzügig, indem er zwei Mitarbeiterinnen der Fast-Food-Kette nach seiner Essensbestellung jeweils 10.000 Dollar aushändigte.

Der Twitter-User schrieb zunächst nur, dass er den Rapper gesichtet habe. Kurz darauf folgte ein Update: “…und er hat gerade zwei Mitarbeiterinnen jeweils 10.000 Dollar in bar gegeben!”

Auf der nächsten Seite könnt ihr auch einen Fotobeweis sehen…

Vorheriger ArtikelJelica S. (23) tötet ihre Zwillinge und versteckt Leiche in Plüschtier
Nächster ArtikelSchneebedeckter Hund chillt inmitten einer Winterlandschaft! (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!