Start NEWS PANORAMA Schneebedeckter Hund chillt inmitten einer Winterlandschaft! (VIDEO)
VIERBEINER

Schneebedeckter Hund chillt inmitten einer Winterlandschaft! (VIDEO)

hund
FOTO: Screenshot/ Youtube Daily Mail

Hund müsste man sein! Während sich unsereins unentwegt über die kalten Temperaturen und den immer wiederkehrenden Schnee beschwert, sollten wir uns vielmehr ein Beispiel an diesem entspannten Vierbeiner nehmen.

Enzo möchte angesichts der wunderschönen Winterlandschaft vor der Türe seines Heims gar nicht mehr ins Warme! So liegt der Vierbeiner seelenruhig auf der Veranda seines Herrchens. Dass ihn der Schnee dabei fast zur Gänze bedeckt hat, scheint den ohnehin schon schneeweißen Hund ganz und gar nicht zu stören.

Ganz im Gegenteil sogar. Als sein Herrchen ihn wiederholt darum bittet, ins Haus zu kommen, rührt sich Enzo kein Stück, sondern blickt viel lieber in den Vorgarten, der komplett mit frischem Schnee bedeckt ist…

Notiz an uns: Von Enzo schneiden wir uns künftig eine Scheibe ab, denn der Winter bleibt uns noch ein Weilchen treu! Seht euch das zuckersüße Video auf der nächsten Seite an: