Reichsbrücke: Was treibt Alaba da hinterm Steuer? (VIDEO)

LEBENSGEFAHR

Reichsbrücke: Was treibt Alaba da hinterm Steuer? (VIDEO)

963
FOTO: Screenshot

Teile diesen Beitrag:

Dass Star-Kicker ihre Fans gerne mal via Snapchat & Co. an ihrem extravaganten Leben teilhaben lassen, ist allgemein bekannt. Doch der österreichische Nationalspieler David Alaba geht dabei einen Schritt zu weit und begibt sich sogar in Lebensgefahr.

LESEN SIE AUCH: Wirbel um Alabas Partynacht in Belgrad (FOTO)

  

Vergangenes Wochenende besiegte Serbien die ÖFB-Kicker im Rahmen der WM-Qualifikation mit 3:2. Nach Artnautović ist nun David Alaba im Fokus der serbischen Medien.

 

Vergangenes Wochenende postete der ÖFB-Star ein Snapchat-Video, das ihn ab der Minute 1:06 hinterm Steuer zeigt. Der Wiener hantiert darin ausgesprochen leichtsinnig mit seinem Handy herum und erzürnt damit einige Fans und Verkehrswächter.

Das Video schaffte es sogar in die deutschen Medien, da viele dachten, dass es sich bei der abgebildeten Brücke um einen deutschen Schauplatz hielt. Dabei ist die Wiener Reichsbrücke zu sehen.

Teile diesen Beitrag: