Start Infotainment Promis
SKANDAL

Sako Polumenta wird erneut beschuldigt, Frauen belästigt zu haben

(FOTO: Facebook/Sako Polumenta/Selfie)

Der Folksänger Sako Polumenta (53) stand wegen verschiedener Affären, meist mit jüngeren Mädchen, immer wieder im Mittelpunkt von Skandalen. Kürzlich ist auf TikTok ein Video aufgetaucht, in dem Polumenta zu hören ist, wie er ein Mädchen umwirbt.

„Hm, du bist zu süß für mich, wirklich zu süß. Ich möchte dich hören, Alexandra“, sagt Sako, worauf sie antwortete: „Hm, und du machst mir wirklich sehr viel Angst. Brauchst du Hilfe, Sako?“

@odovogmozedaserikne Dođi da me ljubiš #foryoupage #fyp #fypシ #viral #balkan #srbija #šakopolumenta #viraltiktok ♬ original sound – KOCKU I SEĆERA

Erinnern wir uns daran, dass das Star und Reality-Show-Teilnehmerin Mina Vrbaski den Sänger vor ein paar Jahren beschuldigte, dass er ihr intime Nachrichten gesendet habe.

„Ich bin oft zu seinen Auftritten gekommen und bin ihm sofort aufgefallen. Wir haben uns bei einem der Auftritte getroffen. Er hat meine Nummer von einem engen Freund von mir bekommen. Nach einer Weile hat er mich angerufen, und dann ist er nach Indjija gekommen, um mich zu sehen. Zuerst wollte ich ihn nicht sehen, ich hatte Angst davor, was die Leute sagen würden, denn er ist 40 Jahre älter als ich. Schließlich haben wir uns doch getroffen. Wir sind ein paar Mal zusammen essen und trinken gegangen, aber zwischen uns war nichts. Nach unserem Treffen rief er mich oft an, schickte mir seine Fotos … Ich wollte jedoch nie etwas von ihm”, sagte Vrbaski damals.

Wie finden Sie den Artikel?