Start Video_2
KROATIEN

Schock in Kroatien: 4 Menschen knapp am Tod vorbeigeschrammt (VIDEO)

(FOTOS: Screenshots Video)

Unglaubliche Szenen spielten sich neulich in Kroatien ab. Ein Cabrio mit drei Insassen knallte mit voller Wucht in eine Tanksäule, neben der sich ein weiteres Auto mit einer Frau drinnen befand.

Im Netz kursiert ein Video, in welchem ein Opel auf einer Tankstelle neben der Tanksäule parkt. Drinnen sitzt offenbar eine ältere Frau. Wie aus dem nichts rast ein schwarzes Auto ins Bild, kracht mit voller Geschwindigkeit gegen die Säule und überschlägt sich halb. Dann wendet es sich wieder zurück und knallt gegen den Boden. In dem Cabrio saßen drei Männer, die daraufhin sichtlich schockiert das Auto verlassen. Auch die Frau im Opel, die nur knapp einer Katastrophe entgangen ist, verlässt bestürzt den Wagen. Dahinter kommt in dem Moment noch ein weiteres Auto herangefahren.

Unfassbarer Weise, schien niemand bei dem Vorfall verletzt worden zu sein. Einer der Männer fasst sich am Kopf und scheint sich darüber zu wundern, dass er überhaupt noch einen hat. Alle vier beteiligten Menschen sind hier wahrscheinlich dem Tod knapp davongekommen. Warum die Männer derart die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatten und in die Säule geknallt sind, ist nicht klar. Der Vorfall wird untersucht. Wo genau sich diese Szenen ereignet haben ist auch noch nicht geklärt.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Das verrückte Video könnt ihr euch auf der nächsten Seite ansehen!