Start GEWINNSPIELE KOSMO und Sony Music verlosen 3 Packages mit der neuen CD von...
GEWINNSPIEL

KOSMO und Sony Music verlosen 3 Packages mit der neuen CD von Švaba Ortak und einem Baseball Cap

KOSMO und Sony Music verlosen 3 Packages mit der neuen CD von Švaba Ortak und einem Baseball Cap (FOTO: zVg.)

Es gibt viele Rapper in Wien, aber nur sehr wenige, die mit ihren Songs so vielen Menschen aus der Seele rappen. Švaba Ortak (bürgerlich Pavle Komatina) scheut sich nicht vor der Straße und dem echten Leben und bringt uns Themen näher, die jeden von uns berühren.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen, dass er seine eigenen Geschichten erzählt. Am 2. Juli veröffentlicht der junge Wiener mit Balkan-Wurzeln sein zweites Album „Atlas oder nada“. „Die Intention des Albums war es, die Botschaft zu übermitteln: ´die Welt oder nichts´ bzw. meine Welt zu präsentieren und sonst gar nichts“, sagt der 29-jährige Rapper im Interview mit KOSMO. Sein erstes Album „Eva und Adam“ wurde 2019 veröffentlich und stieg in Österreich auf Platz 4 der Albumcharts ein.

Anlässich der Veröffentlichung seines neuen Albums haben Sony Music und KOSMO ein besonderes Goodie für alle Rap-Fans vorbereitet: Gewinnt eines von drei Packages mit dem neuen Album “Atlas oder nada” sowie einem Baseball Cap.

Gewinnspiel: KOSMO und Sony Music verlosen 3 Packages mit dem neuen Album von Švaba Ortak und einem Baseball Cap. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 13.7.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.