Start NEWS Chronik Schule warnt vor mutmaßlichem Kinderbelästiger!
DEUTSCH-WAGRAM

Schule warnt vor mutmaßlichem Kinderbelästiger!

Kinderfänger
Ähnliche Fälle soll es auch in Gumpoldskirchen, Möllersdorf und Wien gegeben haben! (FOTO: iStock)

Immer öfter werden erwachsene Männer beobachtet wie sie Kindern auflauern, zunächst in Gumpoldskirchen, Möllersdorf und Wien. Die nächste Warnung kommt nun aus Deutsch-Wagram.

In Deutsch-Wagram soll ein Mann unterwegs sein der, laut einem Schreiben der örtlichen Volksschule, in der Schulallee Kinder beobachtet und anspricht.

“Liebe Eltern, aus gegebenem Anlass möchte ich Sie nach Rücksprache mit der Polizeidienststelle Deutsch-Wagram über Folgendes informieren: Es wird in Deutsch-Wagram immer wieder ein Mann gesehen, der Kinder beobachtet bzw. sie auch anspricht. Er ist schwarz gekleidet und hat – laut Beschreibung – blonde, weiße Locken.” – so die Volkschule.

Weitere Informationen findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelPalma überreicht Stadtrat Maximilian Krauss Ehrenmedaille der Stadt Jagodina
Nächster ArtikelVirologen empfehlen Impfung: Gefährliche Grippe-Welle startet wieder!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!