Start Infotainment Promis
FAMILIENMENSCH

Seka Aleksić zeigt stolz ihre Mutter Ibrima (FOTO)

SEKA_ALEKSIC
(FOTO: Instagram/@seka_aleksic)

Seka Aleksićs Mutter tritt selten in der Öffentlichkeit auf, doch die Sängerin beschloss ein gemeinsames Selfie zu veröffentlichen.

Die beliebte Sängerin hat wiederholt bewiesen, dass sie am liebsten Zeit mit ihren engsten Familienmitgliedern verbringt. Häufig teilt sie Fotos aus dem Alltag über soziale Netzwerke, in denen sie normalerweise mit ihrem Ehemann Veljko und den Söhnen Jakov und Jovan posiert. Dieses Mal beschließt Seka den Fans zu zeigen, wie ihre Mutter Ibrima aussieht, die selten in der Öffentlichkeit auftritt.

„Mama“, schrieb die Sängerin unter das auf Instagram gepostete Foto und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Die Fans konnten nicht anders, als die große Ähnlichkeit zwischen der Sängerin und ihrer Mutter zu bemerken.