Start Infotainment Promis Sensationserfolg: Bosnischer Hit bald Platz 1 in den Ö3-Charts?
CHARTS

Sensationserfolg: Bosnischer Hit bald Platz 1 in den Ö3-Charts?

(FOTO: zVg.)

Die Chancen stehen gut, dass bereits nächste Woche ein Song aus Bosnien-Herzegowina die Charts hierzulande toppt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Songs vom Balkan in den österreichischen Top-Listen zu finden sind. Für den ersten Platz reichte es jedoch bisher noch nicht. Dies könnte sich jedoch kommende Woche ändern. Die bereits dritte Zusammenarbeit zwischen den Bosniern Jala Brat und Buba Corelli mit dem Wiener RAF Camora mit dem Namen „Criminal“ könnte österreichische Geschichte schreiben.

Das Lied kam vor einigen Tagen raus und toppt seither die Spotify-Charts. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass der Song auch in den Ö3-Charts ganz oben landen könnte. Sollte dem so sein, so wäre das das erste Mal, dass ein bosnischer Song Platz 1 in den österreichischen Charts ist.

Vorheriger ArtikelAb heute: EU-Land behandelt Corona wie Grippe
Nächster ArtikelFamily Fun – WIENS COOLSTER INDOOR & OUTDOOR SPIELPLATZ für die ganze Familie
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!