Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
SEXUELLE BELÄSTIGUNG

Serbe masturbiert schamlos im Autobus (FOTO)

Serbe masturbiert schamlos im Autobus (FOTO)
Sexuelle Attacken in öffentlichen Verkehrsmitteln und Linienbussen sorgen in Serbien für Aufregung. Foto: iStockPhoto
1 Min. Lesezeit |

Eine Videoaufzeichnung aus dem Autobus auf der Linie Zlatibor – Užice erhitzt in Serbien die Gemüter.

[crp box=“2″ limit=“1″ heading=“1″ show_excerpt=“1″ offset=“0″]

Die Passagiere konnten zusehen, wie ein Mann im Bus schamlos die Hose runterzog und begann zu masturbieren. Serbische Medien sprechen vom „Sex-Maniak“ und betonen dabei vor allem, dass auf der anderen Seite eine Frau saß.

Sex-Attacken in Öffis

Die Aufnahmen gießen eigentlich Öl ins Feuer: Bereits vor einigen Wochen kam es in den Belgrader Öffis mehrmals zu sexuellen Attacken, die die Öffentlichkeit schockten.

Das Foto finden sie auf der nächsten Seite.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar