Start Infotainment Promis
MEGA-HIT

Serbische Sängerin erobert neben Miley Cyrus & Shakira die Austro-Charts

EMINA_JAHOVIC
(FOTO: Instagram/@yaemina)

Die serbische Sängerin mit der Engelsstimme des Balkans, veröffentlichte nach längerer Pause ein neues Lied mit dem Titel „Slagacu vas sve“ (auf Deutsch: „Ich werde euch alle anlügen“). Der Track und das Video selbst enthalten eine scharfe Kritik an die Medien.

Emina Jahovic kündigte ihr neues Lied mit eher starken Botschaften an, in denen sie die negative Schlagzeilen und Lügen der Meiden verurteilte. Sie sprach Themen wie Ängste, Gewalt, Suizid, Vergewaltigung an, und sie beendete das alles mit einer Botschaft: „„ich halte meine Freunde nahe bei mir, aber meine Feinde noch näher.“

„So sehr uns die Vorurteile und Lügen auch weh tun, sollten wir unseren Blick allen direkt an unsere Motivation und Stärke richten!“, vermittelt Emina in ihrem Text.

Magst du Emina Jahovicss Lieder?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...

Der Text zu dem Lied, geschrieben von Emina selbst, hat die Öffentlichkeit gespalten, und viele fragen sich, ob sie die türkischen oder Balkan-Medien damit meint.

Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.