Dieser serbische Stürmer wechselt zu Real Madrid! (FOTO)

FUSSBALL-NEWS

Dieser serbische Stürmer wechselt zu Real Madrid! (FOTO)

4454
Serbischer Fußballer wechselt zu Real Madrid
DIeser 21-jährige Serbe spielt bald für Real Madrid! (FOTO: Instagram: lukajovic_35)

Teile diesen Beitrag:

Der serbische Fußballspieler Luka Jović machte diese Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Sein Fleiß zahlt sich aus, denn nun wechselt er zu einem internationalen Top-Verein.

Mit 33 Scorerpunkten in 42 Spielen der Bundesliga und Europa League, trug der Sportler maßgeblich zum Erfolg des Vereines Eintracht Frankfurt bei. Nun bietet Real Madrid dem 21-jährigen Serben einen Platz im Team und zahlt einen hohen Betrag für Jović.

Auf der folgenden Seite seht ihr ein Foto des feschen Spielers!

Teile diesen Beitrag: