Start NEWS SPORT Dieser serbische Stürmer wechselt zu Real Madrid! (FOTO)
FUSSBALL-NEWS

Dieser serbische Stürmer wechselt zu Real Madrid! (FOTO)

Königliche Summe
Der spanische Klub bietet dem serbischen Nationalspieler einen Vertrag über sechs Jahre und überweist dafür stolze 60 Millionen Euro. Noch vor zwei Wochen hatte Eintracht Frankfurt die Kaufoption für den Stürmer gezogen und bis 2023 an sich gebunden. Da der Fußballer aber von Benefica ausgeliehen ist, wird Frankfurt wohl zwanzig Prozent der Ablösesumme an Jovićs früheren Verein überweisen müssen.

Neuzugänge bei Real
Vor dem Serben verpflichtete der Verein bereits Eder Militao und Rodrygo für insgesamt 94 Millionen Euro. Damit wäre Jović der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?⚽️

Ein Beitrag geteilt von Luka Jovic (@lukajovic_35) am