Start Politik Serbischer Politiker: „Gib mir deinen Tanga, er motiviert mich im Wahlkampf“ (FOTOS)
SKANDAL

Serbischer Politiker: „Gib mir deinen Tanga, er motiviert mich im Wahlkampf“ (FOTOS)

Sex_Skandal_Serbien_Politik
Der Mitarbeiter des Parteiobmanns Zoran Lutovac schickte seiner Kollegin vulgäre Nachrichten. Foto: zVg

Die serbische Demokratische Partei erlebt dieser Tage einen Riesenskandal.

Einer der wichtigsten Mitarbeiter des Parteiobmanns Zoran Lutovac, Darko Simić, soll eine Parteikollegin mehrfach sexuell belästigt haben. Das entdeckte nun das serbische Boulevardblatt „Kurir“, welches auch Screenshots von SMS des Politikers an seine Kollegin zeigte. Dabei handelt es sich um die erst 22-jährige Katarina D.

Laut dieser hat der Politiker ihr mehrfach Bilder von seinem Penis geschickt. „Bitte, mach doch Fotos mit dem Tanga und mit dem BH. Das wird mir Energie für den Wahlkampf geben“, schreibt er in einer SMS.

Die serbische Tageszeitung Kurir hat die umstrittenen SMS veröffentlicht.

Was das ganze noch brisanter macht: Simić ist verheiratet.