Serbischer Rapper brüstet sich mit Marihuana-Konsum auf Insta (FOTO)

SCHOCK!

5161

Serbischer Rapper brüstet sich mit Marihuana-Konsum auf Insta (FOTO)

Serbischer-Rapper-Joint
(FOTOS: Screenshots)

Abermals sorgte der serbische Musiker für polarisierende Kommentare. Dieses Mal veröffentlichte ein Insta-Video, in welchem er einen Joint raucht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rasta öffentlich zu seinem Marihuana-Konsum steht. Bereits letztes Jahr veröffentlichte er ein Foto auf Instagram, auf welchem zu sehen ist, wie er sich mit einem 50-Euro-Schein einen Joint dreht. (KOSMO berichtete)

Dieses Mal zeigt sich Rasta mit Hanfblatt-Socken und einem Joint in der Hand. Darüber schrieb er „Stay stiiizy“. In Serbien ist sowohl der Besitz als auch der Konsum von Cannabis verboten. Raste selbst sprach sich bereits mehrmals für eine Legalisierung aus.

Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: