Start Infotainment Promis
NEUES JAHR, NEUER ERFOLG

Serbischer Sänger erobert mit Lied 1. Platz die Austro-Charts

VOYAGE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Neues Jahr, neuer eRFOLG: Der serbische Sänger hat es allen Bewiesen, dass 2023 sein Jahr sein wird. Am Sonntag schaffte er es erneut den ersten Platz in den Austro-Charts zu belegen.

Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage ist von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

Seine Musikkarriere geht steil nach oben! Vergangene Woche hat der Sänger sein neues Lied veröffentlicht und schon explodieren auf Youtube die Klickzahlen. Einen großen Teil der Klicks bekommt der junge Interpret anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in wenigen Tagen auf Platz 1 zu klettern.

Das Lied erinnert an ein US-2000er Hit, von ATC, was Around the World (La La La La La) heißt.

In den Jahren brachte er zahlreiche Hits und Feature raus. Alles was der junge Sänger veröffentlicht, wird zum Hit. Das Lied verschafft einen Ohrwurm hat einen 2000er Touch und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das “La, La, La”-Lied von Voyage hat, könnt ihr selbst beurteilen.