Start Infotainment Kurios
ESKALATION

Serbisches Paar tanzt am Tisch und zerlegt halbes Restaurant

(FOTO: Facebook/Screenprint)
(FOTO: Facebook/Screenprint)

Ein Mann und eine Frau aus Serbien wurden nach ihrer ungeschickten Tanzeinlage auf dem Tisch eines Restaurants zu echten Stars in den sozialen Netzwerken.

Am Ende der freudigen Tanzeinlage des unbekannten Paares aus Serbien, die zur Feier des Tages am Tisch eines Restaurants stattfand, waren nämlich ein zerbrochener Tisch und eine gerissene Zwischendecke. Die beiden Musikfans kletterten zu dem beliebten Song von Whitney Houston auf den Tisch, um vor ihren Freunden eine Tanzeinlage zu liefern.

In dem Moment, als er die junge Frau hob, um eine Tanzfigur zu machen, verlor der Mann das Gleichgewicht und begann nach hinten zu kippen. Die Frau, die sich währenddessen an der Zwischendecke festhielt, ließ nicht los und versuchte das Gleichgewicht wieder zu erlangen, als die Zwischendecke unter ihrem Gewicht nachgab und sie beide auf den Boden landeten.

Zum Glück wurden die beiden Tänzer offenbar nicht wirklich verletzt, denn sie sprangen gleich wieder auf, während ihre Freunde schockiert die Szenen verfolgten.

Wie finden Sie den Artikel?