Start Infotainment Promis
KOMPLETTER AUSRASTER

Skandal: Anastasija Ražnatović prügelt Schülerin windelweich

CECA_ANASTASIJA
(FOTO: TV Pink Printscreen)

Pop-Sängerin Anastasija Ražnatović hat nie zuvor über ihre Gefühle erzählt, wo ihre Mutter Svetlana Ceca Ražnatović unter Mordverdacht stand und eine elektronische Fußfessel bekam.

In einer TV-Sendung erzählt Arkans und Cecas Tochter, dass sie damals 12 Jahre alt war und gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Veljko so tat als würde sie nichts von Problemen ihrer Mutter wissen. “Als meine Mutter die elektronische Fußfessel bekam, war das für mich sehr schlimm, da ich mit ihr sehr eng bin. Ich erinnere mich, dass mich eine Schulkollegin wegen dem aufgezogen und provoziert hat. Die Provokationen eskalierten, dass wir uns geprügelt haben. Sie hat meine Mutter beleidigt. Das war das erste und letzte Mal, dass ich jemanden verprügelt habe.”, erzählt Anastasija.

Die Sängerin meinte, dass sie für die Schülerin nur noch schwarz sah, da sie Anastasija auch auf Facebook gehänselt haben soll. Nach der Prügelattacke, reagierte Ceca sofort und brachte ihre Kinder nach Zypern, um sich zu beruhigen.

Cecas Tochter gesteht, dass ihre Familie eine sehr schwere Zeit durchlebte. Nichtsdestotrotz ist sie heute auf ihre Mutter stolz, dass sie sie bezüglich der Verhaftung den Medien nie geäußert hat. Deswegen empfindet sie sie als eine sehr kluge und weise Frau.