Start Infotainment Kurios
FRAUENPARTY IN KATAR

Skandal: Fußballer-Frauen feiern halbnackt und stockbetrunken in Katar ab (VIDEO)

die Frau des Fußballers
FOTO:(Screenshot/Twitter)

Freundinnen, Schwestern und Ehefrauen der Nationalspieler von Wales haben beschlossen, aus ihrer Zeit bei der Fußball-WM in Katar das meiste herauszuholen, während ihre Männer bzw. Brüder noch da waren. Die 19 Frauen feierten eine regelrechte Alkohol-Orgie, turnten herum und sprangen betrunken in den Pool.

Die ausgelassene Frauenparty wäre vollständig „unter dem Radar“ der Medien geblieben, wäre nicht ein Video in die sozialen Netzwerke gelangt. Das geleakte Video zeigt unter anderem Rebecca Naylor, Freundin von Danny Ward, die Verlobte von Matt Smith Emily sowie Nicole Hagan, Freundin von Neco Williams.

Dann ist in dem Video eine Frau zu sehen, die zwei anderen etwas zuruft, bevor sie übermütig ein Rad zu machen versucht. Die ganze Aktion geht natürlich schief, sie verliert das Gleichgewicht und plumpst vor die Füße einer vierten Frau, die diesen Augenblick des hemmungslosen Feierns mit ihrer Kamera festhielt.

Bei der Frau, die mit ihrem waghalsigen Rad-Versuch zum Star der Feier wurde, handelt es sich um Annie Wilson, Schwester des walisischen Fußballers Harry Wilson. Jodie Francis, die mit dem Fußballspieler Chris Mepham verlobt ist, wurde dabei gefilmt, wie sie Wodka direkt aus der Flasche trank.