Start Unterhaltung Promis Skandalsänger erobert mit Balkan-Lied 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Skandalsänger erobert mit Balkan-Lied 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

VOYAGE
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Der serbische Sänger Voyage ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat er seine Fanbase erweitert.

Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage ist von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. Erst letztes Wochenende trat er in den USA, in einem Club von Atlanta auf. Der serbische Interpret zeigte sich während seines Skandal-Auftritts kurz mit nationalistische Handgesten.

Und dennoch schadet es seiner Musikkarriere nicht! Seit einigen Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Uloge“ (zu Deutsch: Rollen) von Pop-Sänger Voyage. Einen großen Teil der Klicks bekommt der 20-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es auf Platz 1 zu klettern.

Nach der Trennung von Breskvica, startete Voyage eine Solo-Karriere. In der vergangenen Woche brachte er den nächsten neuen Mega-Hit raus. Alles was der junge Sänger veröffentlicht, wird zum Hit. Das eher langsame Liebeslied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das neue Lied des Sängers hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger Artikel“Kein Lockdown-Enddatum”: Schallenbergs Prognose für Ungeimpfte
Nächster ArtikelTotimpfstoff für Impfskeptiker: EU bestellt 60 Millionen Valneva Dosen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!