So traumhaft sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus! (FOTO)

BILDHÜBSCH

So traumhaft sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus! (FOTO)

3225
Thylane Blondeau
FOTO: Screenshot/Instagram veronikaloubry

Stechend blaue Augen, ein Schmollmund, der nicht von dieser Welt zu sein scheint, und eine Gold schimmernde Haarpracht, wie aus dem Bilderbuch – Das Bild der damals siebenjährigen Thylane Blondeau geht bis heute um die Welt.

2007 erhielt Thylane – Tochter des französischen Ex-Fußballers Patrick Blondeau und der Moderatorin Véronika Loubry – inoffiziell den Titel des „schönstes Mädchen der Welt“. Die heute 17-Jährige, aber auch ihre Mutter beweisen im Zuge der #10yearchallenge auf Instagram, dass sie diesem Titel auch weiterhin gerecht wird.

Vergangenes Jahr wurde die Französin auf den ersten Platz der „100 schönsten Gesichter“ der unabhängigen Kritikerliste „TC Candler“ gewählt. Aber nicht nur äußerlich hat das Model einiges zu bieten. Das Volljährigen-Alter hat Thylane noch nicht einmal erreicht, hat aber bereits die Modelinie „Heaven May“ auf den Markt gebracht.

Mit 2,9 Millionen Abonennten auf Instagram und unzähligen Modelverträgen scheint es bei der 17-Jährigen prächtig zu laufen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr sehen, wie die Beauty heute aussieht: