Start News
LOVE, FOOTBALL & INSTAGRAM

Kroatische Kim Kardashian angelte sich diesen Ex-Nationalspieler (FOTO + VIDEO)

Jelena Perić, die kroatische Kim Kardashian, ist eine weltweit bekannte Moderbloggerin. Ihr neues Herzblatt: Igor Bubnjič von Hibernians F.C. Fotos: Instagram

Die kroatische Kim Kardashian hat ihre Liebe im kroatischen Fußball gefunden.

Seitdem sie die britischen Medien vor einigen Jahren entdeckt haben, hat die kroatische Kim Kardashian über eine Million Follower auf Instagram. „Ein Post von mir bringt mir ein kroatisches Durchschnittsgehalt“, verriet die junge Dame ganz unbescheiden einst den kroatischen Journalisten. Und obwohl sie sich seit Jahren als „glücklicher Single“ bezeichnet, ist die Zeit nun scheinbar vorbei…

Sie liebt einen Fußballer

Die kroatische Kim Kardashian hat nämlich ganz offiziell verkündet, dass sie in einer Beziehung ist. Um wen es sich handelt, könnt ihr nächste Seite erfahren…

Liebe im Porsche Panamera: Die kroatische Kim Kardashian teilte ein Foto aus dem Auto ihres neuen Herzblatts. Foto: Instagram

Das Foto des Fußballers und das Video über die kroatische Kim Kardashian findet ihr auf der nächsten Seite.