Start Infotainment Promis
RICH, RICH

So viel Geld will Tea Tairovic für ihr erstes Konzert ausgeben

TEA_TAIROVIC
(FOTO: zVg.)

Die talentierte Sängerin Tea Tairovic ist dabei, ihr erstes Solo-Konzert im Tasmajdan am 17. Juni akribisch vorzubereiten. Um das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, plant sie alles bis ins kleinste Detail.

Sie hat bereits angekündigt, dass ihr Album „Balerina“ im Mai veröffentlicht wird und als Vorbereitung für das Konzert dienen soll. Zusätzlich zu ihrer Albumproduktion dreht sie auch Musikvideos und arbeitet an der Organisation des Events. Das Konzert verspricht audiovisuelle Elemente, Tänzer und komplexe Choreografien.

Teures Musikspektakel

Gerüchten zufolge will Tea über 200.000 Euro investieren, um das Konzert spektakulär aussehen zu lassen. Die Sängerin verbringt täglich 12 Stunden im Studio, um sowohl die Musik als auch die Musikvideos vorzubereiten. Sie wird oft von Erschöpfung überwältigt, aber nichts kann sie davon abhalten, ihren Fans ein unvergessliches Erlebnis statt nur eines gewöhnlichen Konzerts zu bieten.

„Ich bin so aufgeregt, mein neues Album namens ‚Balerina‘ zu veröffentlichen. Das Album wird zehn Songs enthalten, und das Titellied ist ein Duett“, sagt Tea zuversichtlich.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.