Start Infotainment Promis
THROWBACK

Teenagerfoto aufgetaucht: Wer ist diese berühmte Balkan-Sängerin? (FOTO)

TEA-TAIROVIC
(FOTO: zVg.)

Wie sehr hat sich die serbische Sängerin ihr Erscheinungsbild verändert?


Die stimmgewaltige Sängerin Tea Tairovic behauptet sich derzeit unter den populärsten Künstlerinnen der jüngeren Generationen. Es ist augenscheinlich, dass sie auf ihrem Weg zum Erfolg einige ästhetische Veränderungen an ihrem Korpus hat vornehmen lassen. Insbesondere fällt auf, dass sie ihre weibliche Oberweite offenbar modifizieren ließ.

TEA_TAIROVIC
(FOTO: zVg.)

Zum Vergleich haben wir Bildmaterial aufgetrieben, welches Tea als Teenager zeigt, als sie sich noch keiner kosmetischen Eingriffe unterzogen hatte. Wir überlassen Ihnen das Urteil, inwieweit das heutige Bühnenimage von Tea dem Aussehen des Teenagers von einst entspricht.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.