Start Infotainment Promis
HE IS BACK!

Untergetaucht: Nedeljko Bajic Baja lebt jetzt in Wien!

NEDELJKO_BAJIC_BAJA
(FOTO: zVg.)

Der Frauenschwarm und Sänger Nedeljko Bajic Baja plant ein neues Album und möchte nicht mehr nur von seinen vergangenen Erfolgen leben. Er ist derzeit in Belgrad und besucht auch Wien und seine Heimatstadt Sipovo. Er spricht normalerweise nicht über sein Privatleben in der Öffentlichkeit.

Der Sänger betont, dass sein oberstes Anliegen die Gesundheit und Stabilisierung seiner Kinder ist, deren Entschlüsse er hinsichtlich ihrer beruflichen Laufbahn respektiert. Baja ist zurückhaltend, wenn es um seine Familie geht. Es gab Gerüchte, dass er sich von seiner Lebensgefährtin Ivana getrennt hat, aber dies wurde nicht öffentlich gemacht. Ivana ist die Mutter von zwei seiner Kinder.

Obwohl er sich diesbezüglich nicht öffentlich geäußert hat, stellt er jedoch klar, dass seine Familienangelegenheiten ihm vonnöten sind, ohne dass er sie zwangsläufig öffentlich zur Schau stellen muss.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.