Start Unterhaltung Promis Nedeljko Bajić Baja stürmt mit alten Liedern die YouTube-Charts (VIDEO)
90s BEATS

Nedeljko Bajić Baja stürmt mit alten Liedern die YouTube-Charts (VIDEO)

NEDELJKO_BAJIC_BAJA
(FOTO: Facebook/ @Nedeljko Bajic, Youtube-Screenshot)

Vor zwei Wochen veröffentlichte der Frauenschwarm der 90er mehrere seiner alten Songs auf seinem YouTube-Kanal. Diese wurden davor entfernt und nun sind drei seiner beliebten Lieder in den Trendings, welche gute Laune und Freude hinterlassen.

Der Song “Ginem, ginem”, der 1999 von Nedeljko Bajić aufgenommen wurde, war der 11. Platz im Trend, nachdem er auf YouTube veröffentlicht wurde und in drei Wochen 1,1 Million Aufrufe hatte.

Seine Retrohits sind wieder in den Trend eintreten seit zwei Jahrzehnten. “Baja hat die Grenze überschritten um Rapper und Trapper zu f*cken”, kommentiert ein Fan. Auf dem 21. Platz der Trendliste ist Baja mit dem 2005 aufgenommenen Song “Koktel ljubavi”. “Nedeljko tritt mit einem 15 Jahre alten Song in den Trend ein, er heißt ja nicht umsonst Baja”, lautet einer der Kommentare. Auch das dritte Lied “Ljubavnik na duge staze” aus dem Jahr 1997 belegte den 29. Platz im Trend.

Wenn man bedenkt, dass Baja das Trending dieses Jahr mit alten Liedern beendet hat, die nicht unbedingt den heutigen Geschmack treffen, bedeutet das, dass die Menschen moderne Texte satt haben. Manche Lieder können einfach nicht aussterben, egal wie alt sie sind.