Start NEWS PANORAMA So wird das Wetter kommende Woche!
ALLES DABEI

So wird das Wetter kommende Woche!

WETTER_SOMMERREGEN_WECHSELHAFT_MANN
(FOTO: IStock)

Es bleibt wechselhaft und lässt uns im Stundentakt von Sonne in Regen laufen.

Man könnte meinen es sei April, denn das Wetter macht zurzeit was es will und es bleibt auch weiterhin wechselhaft. Kommende Woche erwarten uns Sonne, Regen Wolken und Wind – doch in welcher Reihenfolge?

Montag:
Es fängt gut an und sogar besser als das – alle Sonnenanbeter dürfen sich freuen, denn der Montag bringt uns 31 Grad in Wien inklusive einigen, harmlosen Wölkchen und sanftem Wind. Die Temperatur wird sommerlich zwischen 20 und 31 Grad.

Dienstag:
Abkühlung gefällig? Hier kommt sie. Die Grade sinken auf 17 bis 21 Grad und auch leichter Regen und Wind sind zu erwarten. Genießt die frische Brise und packt die Regenjacke ein.

Mittwoch:
Zeit, dass die Temperaturen wieder steigen. Der Mittwoch ist perfekt für einen Spaziergang bei angenehmen 14 bis 24 Grad. Wem das noch zu kühl ist, der kann sich auf den Donnerstag freuen…

Donnerstag:
… denn da erwarten uns 16 bis 26 Grad und viel Wärme. Es wird sehr freundlich mit viel Sonnenschein und wenig Wolken. Wir empfehlen einen Radausflug auf die Donau inklusive Abkühlung im Wasser!

Freitag:
Gerade rechtzeitig zum Wochenende steigen die Temperaturen erneut und bringen Sommerstimmung bei 18 bis 27 Grad. Genießt die Sonne und legt die Füße hoch!