Start Infotainment Promis
GLATTGEBÜGELT

Stoja schockt mit neuem Botox-Gesicht (FOTO)

(FOTOS: Screenshot/ Instagram, TikTok)

Die Sängerin Stojanka Novakovic Stoja (50) hat sich bei ihrem letzten Auftritt in einem neuen Look gezeigt und damit viele Fans schockiert.

In den sozialen Netzwerken häufen sich nämlich seit Tagen Kommentare darüber, dass das Gesicht der Sängerin wesentlich verändert ist.

“Das ist furchtbar”, “Das Gesicht einer anderen Person”, “Was ist mit ihrem Gesicht passiert?”, lauten einige Kommentare, die die Fans der Sängerin unter dem Video von ihrem letzten Auftritt auf Twitter und TikTok hinterlassen haben.

Ende letztes Jahr hatte die Sängerin über die Fettabsaugung, die sie in der Türkei gemacht hatte, öffentlich gesprochen.

„Das habe ich gemacht, weil ich attraktiv sein wollte. Es war schmerzhaft, die Zeit nach der OP war schwer, ich lag 9,5 Stunden in künstlichem Koma“, erzählte die Sängerin damals.

@un_po_2 #stoja #stojainstitucija #fyp #foryou #foryoupage #viral #viralvideo #viraltiktok #popular #popularcreator #popularvideo #trending #trend #trendy #balkan #balkanmusic #balkantiktok #balkanfyp #tiktoknews #balkanfypage #bosna #srbija #srbijatiktok #srbijafyp #srbijaviral #srbijaviralvideo #popularno #viralno #tiktok #tiktokviral #tiktokfyp #tiktoktrending #zatebe #zatebestrana #zatebestranica #zatebebalkan #hrvatska #bosna_i_hercegovina #srbija🇷🇸 #perte #plastic ♬ original sound – ⚡𝙡𝙚𝙜𝙖𝙡.𝙚𝙙𝙞𝙩⚡

„Das Krankenhaus ist hochmodern, wie ein Raumschiff. Ich wurde wie ein Weltstar behandelt, obwohl die Ärzte nicht wussten, dass ich hier bekannt bin. Drei Krankenschwestern haben sich 24 Stunden täglich um mich gekümmert, sie wichen nicht von meiner Seite“, erklärte Stoja.

Ob Stojas neues Gesicht, das bei ihren Fans für Verwunderung sorgt, auf eine Botox-Behandlung oder Füller zurückzuführen ist, ist noch unbekannt.

Wie finden Sie den Artikel?