Start News Panorama Straße gesperrt: Riesiger Ansturm bei Veggiezz-Eröffnung in der City
ANDRANG

Straße gesperrt: Riesiger Ansturm bei Veggiezz-Eröffnung in der City

FOTO: Facebook Veggiezz/Fabian Thum

Am Dienstag kam es im Zuge der Eröffnung des neuen „Veggiezz“-Restaurants am Opernring, aufgrund des unerwarteten Ansturms zu einer Straßensperre.

In der Wiener City wurde am Dienstag die langersehnte Eröffnung des neuen veganen Restaurants vollzogen. Der Andrang war dermaßen groß, dass er kurzfristig für einen Verkehrschaos sorgte und man kurzerhand sogar die Straße rund um das Lokal absperren musste.

LESEN SIE AUCH: Forscher entdecken neue Spezies am Balkan: Den Veganer

  

Eine Sensation in der Wissenschaft. Nach jahrelangem Suchen ist es Forschern gelungen eine neue Spezies zu entdecken.

 

Die Restaurantkette “Veggiezz” eröffnete am Wiener Opernring einen Standort. Etliche Liebhaber der veganen Küche fanden sich aufgrund dessen vor dem Lokal ein, um sich verköstigen zu lassen. Der Ansturm war aber dermaßen groß, dass die Straße kurzfristig abgesperrt werden musste.